BMW R18 First Edition by LMC 

LMC BMW R 18 First Edition Custom. Die Deutschlandweit erste Custom R 18 mit Tüv Segen.   

Shop
Das Modell war kaum auf dem Markt und schon hatten wir die ersten Ideen das Modell etwas um zu bauen. Mit 26 Jahren Erfahrung im Custombikebau ist das nicht all zu schwer. Aber der Big Boxer stellten uns auf ein paar Herausforderungen. Kardanantrieb und der Hässliche Serienölkühler dar da nun mal gar nicht in das Bild passt. Der passende Ölkühler wurde allerdings bis zur Präsentation nicht fertig und findet ihr im nächsten Update R 18 Stage II . Das Bike kam im Oktober 2020 zu uns und war bereits im Januar 2021 fertig gestellt. Schließlich wurde sie dann als erte umgebaute BMR R 18 in der Custombike Ausgabe März 2021 vorgestellt. Link zum Heft :         

Hier ein paar Bilder der ersten umgebauten BMW R18 First Edition die wir auf die Straße gebracht haben.

Share by: