Builders Bikes

LMC Builders Bikes

Bau dir dein Traumbike selbst!
Wir möchten euch die Möglichkeit geben, euer Traumbike mit unserer Hilfe selbst zu bauen. Denn nicht jeder hat das Geld sich ein Custombike fertig bauen zu lassen.

Dafür haben wir die Lösung!
Jeder, der technisch begabt ist und zuhause eine Garage mit etwas Werkzeug besitzt, hat schon mal die Basis für die Umsetzung eines solchen Projektes. Wer dies nicht zu Verfügung hat, kann sich bei uns in der Werkstatt eine Hebebühne mieten und hier vor Ort sein Bike zusammenschrauben, wir unterstützen euch dabei mit Rat und Tat.
Wie das genau ablaufen kann, erklären wir euch gerne bei einem persönlichen Gespräch.

In dieser Kategorie zeigen wir Bikes, die in Zusammenarbeit mit unseren Kunden entstanden sind. LMC unterstützt die Szene der Schrauber mit genau geplanten Auf- und Umbauten.

61

Flying Dog

Johannes

Kutte

Lucifer

ML

MR

New 61

Sascha

Stefan

TG

The Big Boy

Share by: