Über uns

Bei uns bekommst du Handwerk vom Feinsten.
Unsere Kunden wissen, was sie nicht wollen. Sicher kein Bike von der Stange, sondern ein Unikat, mit dem sie sich identifizieren können.

Seit 1996 haben wir uns auf individuellen markenunabhängigen Custombikebau spezialisiert. Hier wird Customizing und Qualität groß geschrieben. Wir verbauen kein billiges Zubehör. Es werden ausschließlich Teile made in Germany verwendet, die überwiegend aus eigener Herstellung kommen! Wir haben die Lizenz für Fahrzeugbau sowie Rahmenmodifizierungen etc. Unsere Fender sind handgefertigt, keine Großserien. Hier gibt es keine Massenabfertigung. Wenn ihr besondere Wünsche habt, lasst es uns wissen. Geht nicht, gibt es nicht! Wir kennen kaum Grenzen, nur die, die der Tüv uns auferlegt. Wenn du ein ausgefallenes individuelles Custombike suchst, bist du bei uns genau richtig.   

Share by: